Service & Support

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Support benötigen!

Wir lieben es, wenn es funktioniert

Wir beraten Sie, damit Sie Produkte und Dienstleistungen erhalten, die Ihren Wünschen und Anforderungen entsprechen. Wir nehmen Ihre Anlagen in Betrieb und sind für Sie da, wenn Sie weiteren Service benötigen. Unser Anspruch ist, dass Sie sorgenfrei arbeiten können.

Detaillierte Informationen zu unseren Produkten erhalten Sie in Form von PDFs bei den jeweiligen Produktinformationen unter dem Menüpunkt Leistungen & Produkte.

Direkt zu unserem Service & Support

Zum Downloadbereich / zu den Produktflyern

 

Neu: Das LMS Kundenportal

hier finden Sie neben Unterlagen und Handbüchern auch aktuelle Firmware Updates zu unseren Steuerboxen oder den ZFA Modems – direkt zum Downloaden. 

Bei Interesse zum Zugang einfach kurze Nachricht an: info@lmsservices.de

Für bereits registrierte Kunden hier der Link zum    LMS Kundenportal: 

https://kundenportal.lmsservices.de/

LMS Service und Support

Unser Service und Support umfasst Beratung, Netzberechnung, Anlagen-Dimensionierung und Planung. Zusätzlich bieten wir auch die Lieferung von Ersatzteilen und die Wartung Ihrer Anlage vor Ort an. Bei Störungen können Sie mit einer kompetenten Unterstützung rechnen. Wenn Sie einen Servicevertrag abschließen, steht Ihnen eine Hotline bereit..

Ersatzteile und Reparaturen

Beratung

Netzberechnung, Anlagendimensionierung und Planung

Wartung- und Softwaresupportvertrag

Hotline

Wir wissen, wie Sie: Rundsteueranlagen müssen immer funktionieren, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Auch bei den besten Produkten kann es zu einem Ausfall kommen. Für den Notfall haben wir eine Service-Hotline eingerichtet, die für Sie da ist. Die Verfügungstellung der Hotline-Nummer ist über einen Servicevertrag buchbar.

Möchten Sie zur Service-Hotline?
Sprechen Sie uns an

Downloadbereich